♥♥ Hermis 2.0 ♥♥

♥♥ Hermis 2.0 ♥♥

Liebe Leude,

seit unserem letzten Beitrag sind ein paar Tage *hust* vergangen. Das heißt aber nicht, dass bei uns Nichts passiert ist. In dieser Zeit haben wir uns ausführlich mit unserer Kamera und generell der Fotografie beschäftigt, haben uns auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Thema Bulli-Ausbau auseinandergesetzt, erste Ideen zur Bettkonstruktion entwickelt, uns Gedanken bzgl. Anschaffungen für den Innenausbau gemacht und diese wieder verworfen aber auch konkrete Entscheidungen getroffen, wie und mit welchen Mitteln wir nun fortfahren möchten. Nebenher waren wir auch wieder sportlich aktiv und waren Laufen und Klettern, denn so ganz auf die Fitness verzichten sollte man bei unserem Unterfangen natürlich auch nicht 🙂

Am allerwichtichtigsten hat sich allerdings auch eine der entscheidensten Sachen sehr weit entwickelt:

Unsere kleine Hermis Schnuckertüte ist wieder top fit!! ♥♥

Alle im letzten Bulli-Post geschriebenen Problemchen wurden abgearbeitet. Robbi und Ralf haben den Motor komplett aus unserem baldigen Zuhause heraus operiert, alles tip top in Ordnung gebracht, dazu auch alle anderen technischen Mängel beseitigt und anschließend das Hermis-Herz wieder eingepflanzt. Mit portablem Kran, Wagenheber, schierer Muskelkraft und Hebebühne ging es dem Kleinen an den Kragen. Diesen spannenden Moment haben wir für uns und Euch in folgendem kleinen Video dokumentiert.

Inzwischen hat Robbi schon die erste Testfahrt gemacht und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Spätestens nächste Woche geht es zum TÜV. Juhuuuu!! Immerhin war es eine Arbeit von zwei Wochen, und alle hatten große Hoffnungen. Operation geglückt!

Natürlich haben wir von diesem besonderen Event auch einige Bilder gemacht, die wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten:

Es wird also schon bald mit dem Innenausbau losgehen, schaut also bald wieder rein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: