Wir danken…

Wir danken…

Wir sind zwar noch weit entfernt vom Ziel, aber schon jetzt haben wir einiges an Unterstützung bekommen. Nach dem Motto: „Cui honorem, honorem“ (für alle, die im Lateinunterricht gepennt haben: „Ehre, wem Ehre gebührt“ :P), wollen wir wenigstens Einige namentlich erwähnen:

  • Hartmut (schroeter-design.de), der uns bei allem was die Webseite betrifft, WordPress, Themes, Plugins, Schriftarten, Fotografie, Webserver,… und so weiter und so fort mit Rat und Tat und Geduld zur Seite steht. Ausserdem liest Hartmut (scheinbar) täglich vier bis fünfmal das Internet durch und versorgt uns mit vielen interessanten Dokus und Berichten bzgl. Reisen, Blogs, usw. Und auch als Fotograf muss er manchmal herhalten 😉
  • Den Leuten vom Bulli-Stammtisch Dortmund, für die vielen Infos und zuvorkommende Hilfe. Ganz besonders möchten wir Robbi und Ralf erwähnen, die unseren Hermis begutachtet und anschließend in vielen langen und kalten Stunden wieder in Schuss gebracht haben. Manche Dinge lässt man lieber Leute machen, die was davon verstehen 😀
    Außerdem danken wir auch Martin, Tom und Maik für Hilfe in Akutsituationen (wenn einem einen Tag vor Abreise die Schiebetür abfällt ist schnelle Hilfe Gold wert)
  • Unseren lieben Freunden und unseren Familien, für den schönen und herzlichen Abschied und für ein offenes Ohr während unserer Reise. Happiness is only real when shared…