Hermis

Hermis

Halo, i bims, 1 Bulli vong VW her!

„Hermis“ ist unser wundervoller Bulli. Um genau zu sein ist Hermis ein…

  • Volkswagen T3
  • Baujahr 1991
  • 1.7 l Diesel (KY)

Eingetragen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 115 km/h, dazu 1.465 kg Leergewicht (nach dem Ausbau wohl deutlich mehr) und 42 KW/ 57 PS: dieses Vehikel wird uns (zwangsweise) entschleunigen 😀 ♥

Seit Anfang 2002 in Familienbesitz musste er schon für so einigen Dinge herhalten. Als normales Stadtfahrzeug, als Bandmobil, als Partybus, als Transporter für Umzüge oder Baumaterial mit einer Zuladung von über einer Tonne, als Lastenesel für Festival- und Campingequipment,… und sogar schon mal als Camper mit provisorischem Bett.

Mit 27 Jahren und geschätzten 250.000 km auf der Uhr hat Hermis die nötige Reife für eine große Abenteuertour, hihi.