♥Wir sind zurück!!!♥

♥Wir sind zurück!!!♥

Liebe Leute!

Vieles hat sich in der letzten Zeit getan, weshalb es uns kaum möglich war, Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.
Eins schon mal vorweg: wir haben Hermis mittlerweile so gut wie startklar hergerichtet, bereits eine Woche drin geschlafen und ganz viel Tolles erlebt.
Anfang Mai starteten unsere ersten Probeausflüge: Zuerst waren wir auf unserem ersten Bullitreffen mit Bulli, den „Bulli Days“ am Edersee.
Mitte Mai waren wir dann in der sächsischen und der böhmischen Schweiz, um dort zu wandern, Natur zu genießen und schon mal das Leben im Bulli auszuprobieren. Beides waren für uns sehr schöne Erfahrungen. Da wir vor und zwischen den Fahrten noch Vieles am Bulli basteln und vorbereiten mussten, wurde jede freie Minute investiert, was natürlich dazu führte, dass fürs Schreiben keine Zeit mehr blieb.

Wir haben:

  • den Fußboden gedämmt und die Bodenplatte eingesetzt
  • die Klapp-Schlafbank sowie eine Kofferraumerhöhung gebaut und fest montiert
  • Vorhänge genäht und angebracht
  • ein Schränkchen gebaut
  • unsere Gasanlage und Wassertanks installiert
  • versucht, den Musikklang zu optimieren
  • eine Einspritzdüse und den Lichtschalter ersetzen müssen
  • unzählige Stunden in Baumärkten, bei Campingausstattern und in Stoffläden verbracht 🙂
  • eine coole mobile Dusche besorgt, die tatsächlich ziemlich nützlich ist 🙂

Zu einigen Punkten möchten wir ausführliche Beiträge schreiben, die in der nächsten Zeit hier erscheinen werden. Unter anderem gibt es eine Anleitung, wie wir das Bett und das Schränkchen gebaut haben.

Natürlich lassen wir Euch auch an unseren tollen Ausflügen teilhaben und werden unsere Bilder und Eindrücke mit Euch teilen.

Bis bald
die Vagabullis ♥

 

Kommentare sind geschlossen.